Verkaufen - Kindersachenaktion Ginsheim

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Informationen für VerkäuferInnen

Wer bei uns verkaufen möchte, muss eine Verkaufsnummer haben. Die Verkaufsnummern werden in der Regel ca. 4 Wochen vor der Aktion telefonisch vergeben und/oder müssen per Mail aktiviert werden.
Für die Frühjahrsaktion findet die Nummernvergabe am 06. Februar 2024 statt. Siehe Startseite!

Pro Verkaufsnummer werden maximal 50 Teile angenommen:
Bekleidung (passend zur Saison), Babywäsche, Spielsachen,
Kinderwagen, Fahrräder, Roller, Puppenwagen, Bücher, CDs usw.

KEINE ANNAHME von Kindermöbel (Betten, Tische, (Garten-)Stühle, Lampen,…) Videos, Hörspielkassetten, Bettwaren, Umstandsmode, Unterwäsche ab Gr.104.

10 % des Verkaufserlöses gehen als Spende an gemeinnützige
Einrichtungen im Raum Ginsheim-Gustavsburg. Die Abgabegebühr von 3 Euro wird ebenfalls vom Erlös einbehalten und nach Abzug aller Kosten gespendet.

A C H T U N G: Verschmutzte bzw. verfleckte, defekte und
unmoderne Kleidung und Schuhe werden nicht zum Verkauf ausgelegt.
Bitte ersparen Sie uns Zeit und Mühe, indem Sie entsprechende Artikel erst gar nicht abgeben.
Wir haben ein Mängelmanagement. Alle Verkäuferinnen werden hierüber per Mail informiert!

Alle aktuellen/aktiven Verkaufsnummern erhalten am 10./11. Februar 2024 eine Mail mit allen notwendigen Verkaufs-Unterlagen (Excelliste und Merkblatt) für eine Abgabe im Frühjahr 2024!
Hier bitten wir Sie auch ein Auge auf Ihren SPAM-Ordner zu haben bevor Sie uns wegen der fehlenden Mail kontaktieren.
Wer seine Verkaufsnummer aktiviert hat und nach dem 10./11.F ebruar 2024 keine Mail von uns erhalten hat meldet sich bitte unter Angabe der Verkaufsnummer unter: kindersachenaktion-ginsheim(at)t-online.de.



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